Adventliches Konzert im Refektorium Lambach

Gedenkmesse für unseren Wofgang Famler

Der neue Vereinsvorstand - nach 35 Jahren...
Der neue Vereinsvorstand - nach 35 Jahren...

Sonntag 13.11.2022 - 19.00 -  Gedenkmesse für unseren lieben Wolfgang

Rückblick

Hans Haslinger
Hans Haslinger

Chorleiter - Konsulent Prof. Hans Haslinger

 

...gründete 1980 den Union-Chor Lambach, und ist Mitglied im Organisationskomitee der OÖ. Vokalakademie in der OÖ Landeskulturdirektion, Referat für Chormusik.

 

Union-Chor Lambach ist als Verein dem Dachverband der UNION (Landesverband OÖ) zugehörig und Mitglied des CHVOÖ (Chorverband OÖ)

Sobald es die Situation erlaubt, wird es eine Generalversammlung geben.

Ich beende dann meine Tätigkeit als Chorleiter und Obmann des Union-Chores Lambach, ein neuer Vorstand wird die Weichen für die weitere Chorzukunft stellen.

FEBRUAR 2022   - GENERALVERSAMMLUNG

Wie  ankündigt lege ich mein Amt als Obmann und auch die Chorleiterstelle zurück. Ich freue mich, dass mich der Chor zum Ehrenobmann ernannt hat!

Nach Beschluss der Generalversammlung wird der Name des  Union-Chores Lambach geändert. Der Nachfolgechor  heißt nun:

FLAVIA CHOR LAMBACH

Chorleiterin: Olga Rybakova

Ich ersuche unser treues Publikum, dem "neuen" Chor unter neuer Leitung weiterhin die Treue  zu halten, die sie während meiner 42-jährigen Tätigkeit bewiesen hat.

HERZLICHEN DANK !

 

* * * * * * * * * * * * * *

Konzertbericht und Fotos

finden Sie unter Aktuelles

**************************